Das Ergebnis

Omniatherapie - Ansatz

Was passiert? Seien Sie nicht überrascht, wenn eine etwas sensible Person nicht nur strahlt, sondern vor Freude und Rührung weint. Eine solche Liebesdusche©  geht nicht spurlos an dem „Empfänger“ vorbei. Selbst hartgesottene und obercoole Typen werden mehr als berührt sein.

Diese Liebesdusche© ist mehr als geeignet, nicht nur einen Menschen aufzubauen, sondern sie wirkt sich auf die ganze Gruppe als Kollektiv aus. Das bedeutet, dass sich die überaus positive Energie, die im Rahmen einer Liebesdusche© freigesetzt wird, auf alle Teilnehmer, also auch auf die „Sender“ überträgt.

Das Besondere am Konzept der Liebesdusche© ist, dass auch im Wiederholungsfall, also wenn man weiß, was passieren wird, das Ergebnis unverändert positiv sein wird. Es gibt kein Zuviel an positiver Energie.

Ich liebe es, zu sehen, wie Menschen aufblühen und Glücksgefühle ausströmen